* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.05.17 06:15
    Cialis Preisvergleich Oh






Leute, die Luft ist raus ...

Ich freue mich auf zuhause! Morgen früh beginnt die Heimreise Danke meiner Freundin Kirsten sind auch die Probleme mit Germanwings geklärt. Was bin ich froh, dass ich vor 5 Wochen hier in Marrakesch war!! Jetzt ist die Stadt total Überlaufen mit Osterurlaubern, drangvolle Enge überall ... Dazu 38 Grad im Schatten ... Wir haben heute die 3 highlights (nochmal) besucht, weil,Diana ja dazugekommen war .. Der Bahia Palast! der Badia Palast und die Jardins Majorelle ... Dann haben wir zu viert in einem Café gesessen und es uns gut gehen lassen. Von 3 - 6 Siesta im Riad, dann zumeinem letzten Rundgang er die Djema El,Fna aufgebrochen. Jetzt ist alles fertig gepackt und der Wecker auf 5.30 h morgen früh gestellt ... Morgen schreibe ich alles,über gestern, nochmal reinschauen morgen Abend ... Wenn alles gut klappt sollte ich so gegen20.00 h zuhause eintrudeln
12.4.14 21:51


Werbung


- geflickt

Geflickt Hier wird nichts weggeworfen, was man noch verwenden kann! Wir schauen uns einmal,sehr interessiert einen Plastik Stuhl an, so eine weißen, wie wir ihn auch millionenfach benutzen. Hier ist der eine Fuß genäht! So etwa auf der Höhe, wo sich der Fuß mit dem Sitz verbindet. Es wurden mehrere Löcher mit einer heißen Nadel ( vermute ich mal) hineingebohrt, dann jeweils 2 Löcher mit einem Draht verzwirbelt. Gar nicht mal,so unstabil ... Aber ich nehme doch den anderen Stuhl. Die untere Platte unserer Kuskus Tajine hat 2 Risse. Man sieht ihr auch an, dass sie schon lange im Gebrauch ist. Wegen der 2 Risse hat sie einen metallring um den Bauch bekommen, die Enden dieses Ringes werden von einer schaubenkonstrktion zusammengehalten..man kann es kaum erkennen, nur wenn man direkt draufschlagt,,sieht man es!
13.4.14 16:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung