* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Leute, die Luft ist raus ...

Ich freue mich auf zuhause! Morgen früh beginnt die Heimreise Danke meiner Freundin Kirsten sind auch die Probleme mit Germanwings geklärt. Was bin ich froh, dass ich vor 5 Wochen hier in Marrakesch war!! Jetzt ist die Stadt total Überlaufen mit Osterurlaubern, drangvolle Enge überall ... Dazu 38 Grad im Schatten ... Wir haben heute die 3 highlights (nochmal) besucht, weil,Diana ja dazugekommen war .. Der Bahia Palast! der Badia Palast und die Jardins Majorelle ... Dann haben wir zu viert in einem Café gesessen und es uns gut gehen lassen. Von 3 - 6 Siesta im Riad, dann zumeinem letzten Rundgang er die Djema El,Fna aufgebrochen. Jetzt ist alles fertig gepackt und der Wecker auf 5.30 h morgen früh gestellt ... Morgen schreibe ich alles,über gestern, nochmal reinschauen morgen Abend ... Wenn alles gut klappt sollte ich so gegen20.00 h zuhause eintrudeln
12.4.14 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung