* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Im Riad Maranna

Im Riad Maranna Wir fühlen uns hier wie zuhause, das Frühstück,wird mit Käse und kälter Milch serviert ... Alles wie gewünscht. Es gibt schokoladentopfkuchen, warme griesküchlein und eine Art Crêpes ... Wir fragen nach Brot ... Der gute Mann schaut bekümmert, verschwindet kurz nach draußen auf die Gasse .... Wenig später taucht er verschämt lächelnd mit 2 Fladenbroten wieder auf ... Die nächsten Tage war dann das Brot schon geliefert ... Ist Tarik schon da, frage ich Diana, sie nickt ... Ich habe eben ein streifenhärnchen vorbeigehen sehen :-) Tarik liebt geringelte Polo- Shirts
13.4.14 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung