* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.05.17 06:15
    Cialis Preisvergleich Oh






- geflickt

Geflickt Hier wird nichts weggeworfen, was man noch verwenden kann! Wir schauen uns einmal,sehr interessiert einen Plastik Stuhl an, so eine weißen, wie wir ihn auch millionenfach benutzen. Hier ist der eine Fuß genäht! So etwa auf der Höhe, wo sich der Fuß mit dem Sitz verbindet. Es wurden mehrere Löcher mit einer heißen Nadel ( vermute ich mal) hineingebohrt, dann jeweils 2 Löcher mit einem Draht verzwirbelt. Gar nicht mal,so unstabil ... Aber ich nehme doch den anderen Stuhl. Die untere Platte unserer Kuskus Tajine hat 2 Risse. Man sieht ihr auch an, dass sie schon lange im Gebrauch ist. Wegen der 2 Risse hat sie einen metallring um den Bauch bekommen, die Enden dieses Ringes werden von einer schaubenkonstrktion zusammengehalten..man kann es kaum erkennen, nur wenn man direkt draufschlagt,,sieht man es!
13.4.14 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung